Jop, ihr lest richtig! glamorous-deluxe.myblog gibts nicht mehr! Irgendwie ist die lust daran vergangen.. Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Blog besuchen hier der Button: vllt. machen die andren den Blog ja irgendwann weiter (: aber ob ich wiederkomme ist fraglich! lg, flaxsi <3.
Abschlussfahrt + Miniupdate.

Hey na wie gehts euch so? Mir relativ super. :D Quali in der Tasche mit 2,8 und Morgen auf Abschlussfahrt nach Rügen bis Freitag.
Naja hier passiert im moment nich' viel. Ich weis. Aber im moment ham wir alle iwie was anderes zutun, glaub ich xD. Zudem hab steck ich gerade voll in einem kreatief +.+. Deswegen hab ich nur n' ganz kleines Update gemacht, zudem ich jetzt komme:

1 Icon & 1 Header.

Bis Freitag,

vlg, flaxsi <3

 

13.7.08 19:45
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malle / Website (16.7.08 15:13)
Hey meine cuties wie gehts euch? mir gehts primmaa! ;D


Alex / Website (17.7.08 09:52)
Rundmail
Sorry, dass ich mich jetzt ca. 2 Monate lang nicht mehr gemeldet habe .. ich bin jetzt aber wieder mit einem neuen Mainlay zurück ;D
wenn du noch weiterhin Lust auf ne Affischaft hast, meld dich bitte ..
Lg Alex


Malle / Website (26.7.08 19:34)
hey
affi cutie sis partner
wie gehts euch? (:
also ich wollt nur mitteiln das ich weg fahre &so... köännt ihr aber alles in meinem eintrag lesen
wohin undso.
Ich wünsch euch viel spaß ohne mich xD oh gott...^^
ich werd dann am 5 augsut wieder kommen mit einem lay XD
aslo ich bin nich on hiauts ...
aber dann upp ich wieder..
weil naja les einfach eintrag xD
kussii <3
eure malle ^____^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de