Jop, ihr lest richtig! glamorous-deluxe.myblog gibts nicht mehr! Irgendwie ist die lust daran vergangen.. Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Blog besuchen hier der Button: vllt. machen die andren den Blog ja irgendwann weiter (: aber ob ich wiederkomme ist fraglich! lg, flaxsi <3.
Info.

Hey ..

JAA.! ich meld mich auch mal wieder ..Ich weiß nicht, ob in der nächsten Zeit Stuff von mir kommen wird. Wenn ich ehrlich bin hab ich zur Zeit einfach keine Lust 'was zu machen: 1. es ist SOMMER, da hab ich halt nun mal was besseres zu tun, als mich vorn Pc zu setzen. und 2. weil ich finde, dass das mit dem Internet, sei es knuddels oder eben myblog völlig überbewertet wird.

OK, unser Stuff ist nicht gerade der beste, ich denke das wissen wir selbst. Ich ( und ich denke auch die anderen) mach das hier, weils' mir Spaß macht und nicht um jeden Tag was neues zu bringen. - Meine Meinung.!

Naaja, machts gut & so.

xxx Kadda

NOCH 4 TAGE.! :D

28.7.08 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de