Jop, ihr lest richtig! glamorous-deluxe.myblog gibts nicht mehr! Irgendwie ist die lust daran vergangen.. Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Blog besuchen hier der Button: vllt. machen die andren den Blog ja irgendwann weiter (: aber ob ich wiederkomme ist fraglich! lg, flaxsi <3.
Updaaaaaaaate! :p

Huhu . Ich schon wieder xD. Keine Ahnung aber mir machts zurzeit voll den Spaß vorm Rechner zu sitzen und GFX zu machen ;p. Auch wenns verdammt heiß ist - ich weis. Naja.. ich laber und laber schon wieder :x. Hier mein Update (all so viel isses nicht - aber wenigstens ETWAS :D):

1 Desktop Hintergrund

1 Header

4 Icons 

 Ich wünsch euch wunderbare Sommerferien xD.

vlg, flaxsi <3

 

2.8.08 15:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malle / Website (6.8.08 19:42)
+Rundmail+
YAH! MALLE IS BACK! oar!
nich nur bräunter von berlin & gelsenkirchen sondern auch mit einem neuen lay (von dani) auf ihrer site!
besucht mich doch mal wieder.
& wie gehts euch so? (:
-kussi eure malle-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de