Jop, ihr lest richtig! glamorous-deluxe.myblog gibts nicht mehr! Irgendwie ist die lust daran vergangen.. Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Blog besuchen hier der Button: vllt. machen die andren den Blog ja irgendwann weiter (: aber ob ich wiederkomme ist fraglich! lg, flaxsi <3.
Vorbei...?

Hmm :/

Na wie gehts? Hier geht irgendwie gar nichts mehr.. alle viel um die Ohren denk ich oder so kp... 

Was ich sagen wollte ist, das ich das Webdesignen erstmal auf Eis legen werde dafür gibts auch zwei Gründe:

1. Arbeit & Berufsschule

2. Totales Kreatief ^^

Zudem hab ich gerade mein allererstes selbstgecodetes & designtes Lay zusammenbekommen - was mir aber noch nicht wirklich gefällt +.+. Deswegen möcht ich erst wieder weiter machen wenn ich's ausgecheckt hab. Ich bin eh für nen Neuanfang.. kommt auf die andren vom Team drauf an. - Werden sich schon mal melden denk/hoff ich.. vll. wird der Blog auch geschlossen od. wir gehn ON HIATUS wenn hier eh nix mehr wirkliches passiert in der nächsten Zeit ach ka wird sich schon zeigen

vlg, flaxsi <3.  

27.9.08 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de